Jaques (Fotostory)

Jaques lebt in einem Mehrfamilien Haus mit seinen Eltern und seinem Hund Balu. Er kommt ursprünglich aus Frankreich, ist aber in Deutschland aufgewachsen. Er ist 21 Jahre jung und macht ein Wirtschafts- und Gesellschaftsstudium in Hannover. Anne ist die beste Freundin von Jaques. Sie sind schon seit 10 Jahren befreundet. Sie lebt auch in Hannover und ist 22 Jahre alt.

BILD 1:

tödlicher Autounfall

BILD 2:

Nachdem Jaques die Nachricht bekommen hat, liegt er im Bett und ruft weinend seine Freundin Anne an. Sie sagt zu und kommt vorbei.

BILD 3:

Er lebt nun mit Anne zusammen.

BILD 4:

Sie gingen an einem Montag mit Balu in die Stadt.

BILD 5:

Eine alte Frau kam mit einem Beutel voll Klamotten auf sie zu und gab sie ihnen.

BILD 6:

Er weist die Frau zurück, da er diese nicht benötigt.

BILD 7:

Er dachte nicht drüber nach, denn er hatte anderes im Kopf.

Bild 8:

Er kam zuhause an und dachte über die Situation in der Stadt nach.

Bild 9:

Am nächsten Tag ging er wieder in die Stadt und traf die Frau.

Bild 10:

Er sprach sie auf das Thema an.

Bild 11:

Er trat vor den Spiegel und überlegte, ob er auch das Aussehen eines Flüchtlings hätte.

 

Wir wollten damit ansprechen, dass nicht jeder, der anders aussieht, ein Flüchtling ist. Man sollte niemanden verurteilen wegen seines Aussehens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.